Stammtisch des Vorbereitungs-Teams

nächster Stammtisch:
der Termin steht noch nicht fest

 

 

Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Aufgrund von knapp 9000 Spam-Einträgen im Gästebuch
(täglich ca. 50 Einträge)
musste das Gästebuch deaktiviert werden.

 

Wir bitten um euer Verständnis.

 

 

Liste der Gästebuch-Einträge bis zum Abschalten

 

Berthold Ritter
31.12.2017, 13:25 Uhr

Tut mir Leid, liebe Gästebuch-Nutzer, ich musste das Gästebuch aufgrund der vielen Spam-Einträge ganz abschalten. Ich habe knapp 9000 Spam-Einträge aus der Datenbank löschen müssen.
Eure wertvollen Einträge habe ich aus der Datenbank extrahiert und in Textform zur weiteren Ansicht zur Verfügung gestellt. Falls Ihr wünscht, dass hier weitere Kommentare aufgenommen werden, so sendet eine Mail an orga-team[at]abi77-kirn.de oder webmaster[at]abi77-kirn.de oder über das Kontakt-Formular, euere Texte werden dann von Zeit zu Zeit hier eingefügt.

 

Thomas Geib
03.10.2016, 12:29 Uhr

Hallo an alle! Wer einen Beitrag zum 40jährigen leisten will bitte möglichst am 25.11. im Troja erscheinen oder vorher per mail mitteilen. Grüße Thomas


Armin Müller
28.03.2016, 19:30 Uhr

Hallo, nach längerer Zeit habe ich mal wieder auf "unsere" Seite gekuckt und bin ganz überrascht, wie viele tolle Fotos da inzwischen zu sehen sind. Großartige Arbeit, hat mir großen Spaß gemacht. Schöne Grüße Armin


Thomas Geib
14.03.2015, 05:46 Uh
r

Hallo an alle! Treff am Fr. dem 13. war super. Weitere Besucher für den nächsten Termin am 11.9. sind willkommen.


Thomas Geib
11.10.2014, 20:19 Uhr

Hallo an alle! Etwas mehr Beteiligung bei unseren mittlerweile halbjährlichen Treffen wäre schon wünschenswert. Es ist für denjenigen der den Termin mit der Gaststätte macht nicht sehr angenehm wenn nur die Hälfte der angekündigten Leute kommt. Also den nächsten Termin vormerken: am 13.3.15! Um 19.30 Uhr im Landhaus Felsengarten in Simmertal. Also jetzt sofort im Terminkalender eintragen!! Grüße Thomas


Volker Sahm
01.01.2014, 11:52 Uhr

Frohes neues Jahr 2014


Volker Sahm
16.07.2012, 07:54 Uhr

Schön, dass die Bilder vom 35- jährigen nun auch auf der Seite sind. Hab schon mehrfach versucht Andreas zu erreichen, aber der ist wieder verschollen. Meldet sich nicht mehr. Hat einer von euch noch Kontakt zu ihm?


Volker Sahm
22.05.2012, 10:10 Uhr

Hallo, heute war ein Bericht mit Bild über unser Treffen in Kirschroth in der Kirner Zeitung. Hätte nicht gedacht, dass sie das so groß bringen. Bei wkw ist die Seite schon hochgeladen.


Volker Sahm
20.05.2012, 16:25 Uhr

Hallo zusammen. Das war ein schönes Fest in Kirschroth. Essen, Gespräche und Laune waren topp. Schade nur, dass die, auf die man sich am meisten gefreut hat, einfach weggeblieben sind - trotz Anmeldung. Supr, dass auch Anita es geschafft hat, sich nach 35 Jahren mal wieder zu zeigen. Hat mich echt gefreut. Bilder habe ich bei Stay friends und wkw eingestellt. Berthold hab ich meine Fotos gemailt. Werden wohl in Kürze für Euch abrufbar sein. Bis zum nächsten Treffen. Gruß Volker


Volker Sahm
29.08.2011, 08:14 Uhr

Hallo, die neue Internetpräsentation unserer Klasse ist wirklich gut gelungen. Ich denke, dass wir dafür einen extra großen Schluck auf Berthold trinken beim nächsten Treffen. Übrigens haben wir den lange vermissten Andreas Kirchgässer gefunden. Bin schon gespannt, ob er zum Treffen kommt. Gruß aus Kirn


Bruno Bourguignon
16.10.2010, 16:06 Uhr

Hallo Volker, wenn ihr einen Termin für euer regelmäßiges Treffen vereinbart habt, sende mir doch einfach eine Kurzmail über Datum und Ort.Wenn ich Zeit habe, komme ich dann. Die Homepage hier schaue ich mir nicht regelmäßig an und der Termin ist dann meistens verpaßt.


Volker Sahm
02.04.2010, 09:53 Uhr

Hallo, wünsche allen Ehemaligen ein frohes Osterfest. Liebe Grüsse aus Kirn Volker


Volker Sahm
22.02.2010, 21:06 Uhr

Hallo an alle! Also jetzt ist es FIX. Wir treffen uns am 25.02.beim Griechen am Kirner Schwimmbad.Alle sind herzlich eingeladen, sich ab 19.30 Uhr dort zum Stammtisch einzufinden. Viele Grüsse Volker


Volker Sahm
08.02.2010, 19:37 Uhr

Hallo! Für das Treffen im Februar hab ich den 19. oder 26. beim Griechen am Kirner Schwimmbad vorgeschlagen. Hat noch jemand Interesse und evtl.ne andere Idee? LG Volker


Volker Sahm
10.10.2009, 14:12 Uhr

Hallo! Gestern in Bad Sobernheim in einer Pizzeria haben wir gemütlich unseren Stammtisch gehalten. Schade, dass sich immer nur der harte Kern trifft.Der nächste Termin ist für März 2010 geplant. Genaueres werden wir hier noch veröffentlichen.


Thomas Geib
15.04.2009, 00:18 Uhr

Hallo an alle! Nächster Treff am 09.10.09. Ort wird noch üner homepage bekanntgegeben.


Thomas Geib
15.04.2009, 00:11 Uhr

Hallo Leute! Inzwischen ist eine Gruppe bei wer-kennt-wen eröffnet. Vielleicht meldet sich der eine oder andere den wir nicht mehr finden konnten. Grüße an alle aus Idar-Oberstein


Berthold Ritter
01.11.2008, 20:10 Uhr

Ja Leute, mir hat's auch gereicht mit dem ständigen Fehlen unseres Gästebuches. Und wenn es dann 'mal wieder angezeigt wurde, hatte ich keinen Zugriff zum Verwalten. Kurzerhand habe ich mich entschlossen, zu einem anderen Anbieter umzuziehen. Es hat mich zwar etwas Mühe gekostet, die alten Einträge zu übernehmen, aber es ist geschafft. Bei Gelegenheit werde ich noch etwas am Design arbeiten.

So nun Tasten frei für Euere Einträge .....


Volker Sahm
29.10.2008, 19:05 Uhr

Hi, geil, dass das Gästebuch wieder funktioniert. Hab vor lauter Verzweifelung bei wkw eine Gruppe ABI 77 eröffnet. Immerhin haben sich da schon 10 Ehemalige eingetragen. Dort findet ihr übrigens auch ein paar alte Bilder von Prag, Ausflug zur Staufer Ausstellung in Stuttgart. Wer Lust hat kann sich ja da mal anmelden. Man sieht sich. Gruß Volker


Detlef Setz
05.07.2007, 19:29 Uhr

Hallo ihr Exschulbankdrücker, habe beim Aufräumen eine alte Liste gefunden und habe gleich in Merxheim bei Birgit angerufen. Hatte die Hoffnung, dass ich ein mögliches Fest in 2007 miterleben könnte. War leider zu spät. Macht aber nix, wir haben ja noch ein paar Jahre vor uns. Ich denke, dass die meisten in diesem Jahr 50 werden, oder schon geworden sind. Ergo, die Hälfte ist rum. Demnächst werde ich auch einmal aufschlagen, freue mich darauf. Viele Grüße, Teddy PS: Schönes Gästebuch und eine schöne Homepage


Volker Sahm
02.06.2007, 16:12 Uhr

Hallo! Ich hatte einen Bericht und ein Bild unserer Feier an beide Kirner Zeitungen gemailt. Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, wurde unser Fest am Samstag, den 2.6.07 dann doch noch in der AZ gewürdigt. Habe übrigens an alle die eine mailadresse haben einen Link auf mein yahoo- fotoalbum geschickt. Wer sonst noch Interesse hat, der kann mir mailen. Ich schick ihm dann die Freigabe. Viele Grüße aus Kirn. Volker


Hedy Buch
31.05.2007, 08:15 Uhr

Hallo Leute - ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Auch ich bin inzwischen wieder in Hamburg und im Büro gelandet. Es war schön mit Euch am Samstag - und an alle, die nicht da waren und trotzdem neugierig sind: schade für Euch, Ihr habt einen schönen Abend verpasst! Und an das Organisationsteam - auch wenn Ihr es immer nicht hören wolltet am Samstag: vielen Dank für die viele Arbeit, Ihr macht einen tollen Job! Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburger Freihafen! Hedy


Thomas Geib
29.05.2007, 17:35 Uhr

Hallo Leute! Viele Besucher sind auf der homepage gewesen. Waren wohl alle neugierig, ob was über unser Treffen zum 30. zu finden ist - vielleicht schreibt ihr selbst mal was! Das Vorbereitungsteam macht sich nämlich schon jetzt Gedanken über Verbesserungen und mehr Beteiligung! Für mich wars schön, einige interessante Gespräche geführt und den einen oder anderen wieder getroffen zu haben. Etwas mehr Engagement - es soll mir keiner jammern er könnte das nicht - und die nächsten Treffen werden noch besser!


Thomas Geib
26.04.2007, 13:07 Uhr

Das Vorbereitungsteam dankt für die Spende von Klaus-Dieter Sütterlin. Der Betrag wird für den Sektempfang am 26.5. verwendet.


Thomas Geib
02.10.2006, 10:52 Uhr

Hallo Leute! Trotz intensiver Nachforschungen wurden bisher weder Anschrift noch email von folgenden ehemaligen Mitschülern ermittelt: Joachim Atzbach, Petra Barth und Andreas Kirchgässer. Bitte melden oder Anschrift an ein Mitgleid des Vorbereitungsteams durchgeben, damit die Einladung verschickt werden kann.


Thomas Geib
02.07.2005, 13:45 Uhr

Hallo n alle, die den Treff am 1.7. wieder versäumt haben. War nett, gute Unterhaltung, gutes Essen und mit Bruno Bourgignon ein Überraschungsgast da. Weitere Gäste sind erwünscht. Wir müssen auch bald wieder an unserem 30jährigen arbeiten! Nächster Treff am Fr.21.10.05 - Vorschläge für den Treffpunkt können eingereicht werden, bitte so, daß Berthold das alsbald auf der homepage bekanntgeben kann. Wer kommt?


Reinhard Holzhäuser
09.03.2004, 12:04 Uhr

Hallo ihr genauso faulen Mitschüler wie ich, bevor Berthold für Jahre oder gar Jahrzehnte der letzte bleibt in unserem Gästebuch jetzt mal ein bischen "Senf" von mir. Will eigentlich nur sagen, dass ich seit längerem so sentimental bin ab und zu in unsere homepage zu gucken. Ich schau mir Euch dann auf Fotos an, und, und, und...... Reinhard


Berthold Ritter
17.06.2003, 19:26 Uhr

Da seit längerer Zeit kein Eintrag mehr aus unseren Reihen erfolgt ist, will ich mich hiermit auch einmal verewigen. Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme an unserem letzten Stammtisch gefreut. Wäre doch KLASSE, wenn sich zu jedem Termin so viele Ex-Schüler dazu gesellen würden!


Holzi, Holzkopp, Reinhard und mittlerweile auch Reini
24.12.2002, 12:18 Uhr

Horch, was kommt von draußen rein, das kann doch nur der Holzi sein. Der bringt Geschenke wenig ganz viel. Er macht mit Euch ein böses Spiel. Da habt ihr gedacht es gibt Pakete. Doch davon war ja nie die Rede. So wie der Simpel immer war, er will von Euch was, ist doch klar. Egal, ob er was kriegt, ja oder nein. Er wünscht Euch ein Fest von der Sorte fein. REINHARD


Reinhard Holzhäuser
26.09.2002, 23:05 Uhr

Hallo Ihr Grufties, ihr glaubt es nicht. Aber ich bin sentimental geworden. Ich kontolliere mindestens alle zwei Wochen unsere Homepage. Und heute habe ich beschlossen mich auch mal darin zu verewigen. Ich denke seit unserem 25-jährigen sehr oft an Euch. Ich bin von allem begeistert, was uns betrifft. Unsere Homepage "saugeil", unsere Fotos, das beste was die Fotografie bieten kann. Ich freu mich "gemeinsam mit Euch" alt zu werden. Aber ich denke wir werden NIE alt, wir kriegen nur ein paar Jahre mehr. Reinhard


Olaf Kühnreich
12.09.2002, 16:02 Uhr

Kaum zu glauben ich bin 1977 erst geboren, da habt ihr schon Abi gemacht. Ich war zwar auch auf dem Gymnasium Kirn, hab aber leider bis heute kein Abi. Bin 1994 nach der 10. abgegangen und auf die HBFW. Wünsch euch, dass ihr auch weiterhin gesund und munter eure Treffen organisieren könnt. Leider gibt's sowas bei uns nicht, und wenn, sind wir "Nicht-Abiturienten" kaum eingeladen. :(


Thomas Geib
23.08.2002, 16:47 Uhr

Hallo Leute! Seid ihr alle so geschafft, daß es keiner mehr fertig bringt mal eine Nachricht auf unserer homepage zu hinterlassen? Berthold hat einige Schwierigkeiten mit der Veröffentlichung der Bilder von unserer Fete. Deshalb kann sich jeder die Fotos auch auf der Seite von Volker unter http://de.photos.yahoo.com/vesahm ansehen. Danke Volker! Wer kommt zum nächsten Treff nach Kirschroth?


Helena Sender-Petry
13.06.2002, 19:10 Uhr

tolle sache, diese homepage. habe von meiner mama den az-artikel und somit auch das gruppenfoto bekommen. doch - schande über mich - leider habe ich kaum jemand erkannt. ist der sportliche junge ganz links etwa peter simon? hat jemand seine adresse? über eine nachricht würde ich mich riesig freuen bleibt alle gesund helena


Thomas Geib
31.05.2002, 15:46 Uhr

Möchte die Mama nicht so allein lassen und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere einmal dazu aufraffen könnte bei einem Blick ins Gästebuch ebenfalls ein paar Worte zu finden. Wenn sich dann noch jemand hier in der Gegend (Nähe Globus Handelshof) in Weierbach oder Umgebung aufhält habe ich meistens auch für einen Kaffee Zeit. Bestellungen werden unter der Nr.o6784/1055 entgegengenommen. Bis dann..


Hedy Buch
30.05.2002, 14:21 Uhr

Hallo Patricia - Deine Mail und auch den Zeitungsausschnitt aus der AZ sind heute angekommen. Auf meine Mama ist even Verlass! Ansonsten hält sich mein Heimweh nach Becherbach in (engen) Grenzen, aber trotzdem vielen Dank für das Mitgefühl. Ich bin Ende Juli/Anfang August wieder da - solltest Du nicht gerade verreist sein, können wir uns vielleicht mal treffen. Viele Grüße - Hedy


Patricia, Mama von Thomas
29.05.2002, 21:06 Uhr

Damit Hedi nun die nächsten Tage auf der page nich total ge-home-weht wird, einen dicken Schmatzer, Drücker, Seufzer ins Hamburger Ländle oder wie das so heißt. Wenn du mein mail noch nicht erhalten hast, lass dir von deiner Mutter mal die AZ vom 28.5. besorgen. Echt herzerwärmend, was da so in Kirn abgebildet und wortschön eingerahmt ist. Bis bald. Patricia


Hedy Buch
29.05.2002, 07:46 Uhr

Bin ich die Einzige, die nach der Fete schon soweit wieder hergestellt ist, dass sie einen Eintrag im Gästebuch wagen kann? Es war ein tolles Fest - nochmals vielen Dank an das Organisationskommittee! Ich bin wieder heil in Hamburg gelandet und - welch' Wunder - es empfing mich hier strahlender Sonnenschein. Viele Grüße - und sollte eine(r) der Ehemaligen sich mal nach Hamburg verirren, erwarte ich einen Anruf!


Thomas Geib
10.05.2002, 18:47 Uhr

Wer noch ein Zimmer reservieren will soll sich ans Parkhotel Tel.Nr.06752/95090 wenden.Einzel kostets 45,- im Doppel 35,- Euro. Bis dann ...


Helmut Wenderoth
05.05.2002, 15:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben... Nun ja, schade isses ja schon , ich hatte mich schon arg auf SchloßDhaun gefreut... Aber Hauptsache Wiedersehen, Wiedersehen... Sagt mal.. könnten wir uns nicht am frühen Abend von einem ehemaligen Lehrer/einer Lehrerin durch unsere alten Schule führen lassen, ich würde gerne ausprobieren, ob ich sie noch am Geruch erkenne...


Thomas Geib
25.04.2002, 18:25 Uhr

Hallo Leute! Nach einer kurzfristigen Absage durch den Wirt von Schloß Dhaun haben wir uns als Treffpunkt das Parkhotel in Kirn ausgesucht.Bitte notieren!! Aktualisierung auf der Homepage folgt noch durch Bertold. Freue mich aufs Wiedersehen nachdem ich leider beim 20jährigen nicht anwesend sein konnte. Bis bald!


Patricia Webb Weilacher
18.04.2002, 17:45 Uhr

Hallo an alle, die am 25. Mai kommen und natürlich auch an lle, die hier einfach nur rumschmökern. Vielleicht haben ja noch einige von euch Lust in Dhaun zu übernachten, Heike und ich werden das jedenfalls machen. So ein Katerfrühstück ist ja immer ein krönender Abschluss. Es freut sich riesig, Eure Patricia (world wide web(b) .... das mein Name aber auch immer falsch geschrieben wird!


Klaus Feyand
17.02.2002, 16:23 Uhr

Grüß Gott, alle mitanand! Hab' mir auch endlich mal den 77er Abi-web-Auftritt angeschaut. Prima! Alles bestens! Freue mich schon auf unser Wiedersehen im Mai und bringe dann noch ein paar Bilder mit. Servus aus dem Bayrischen Wald...


Klaus Sütterlin (Schulz)
03.02.2002, 12:35 Uhr

Eine prima Idee mit der Abi-Homepage. Den "Machern" vielen Dank!! Waere gern zu dem Treffen im Mai gekommen, bin aber in dieser Zeit fuer zwei Wochen dienstlich in Orlando/Florida. Werde aber bestimmt an Euch denken!!!


Gundula Nisius
03.01.2002, 11:15 Uhr

Hallo, kann leider am 25. Mai nicht kommen,weil mein Sohn dann 18 Jahre alt wird.Ich hätte euch alle gerne wiedergesehen.Feiert schön! Gruß Gundi


Hedy Werner-Buch
09.10.2001, 08:39 Uhr

Vielleicht sollte ich mich diesmal auf das Klassentreffen besser vorbereiten, damit mir nicht wieder die Namen nicht einfallen! Ich könnte ja Namensliste und Photo vergleichen, das wäre sicher sehr lustig! Hab' mich per Mail angemeldet und freue mich schon aufs Treffen. Grüße aus dem Norden - Hedy


Franz Rudolf Schmidt
20.08.2001, 22:27 Uhr

Hallo Leute, hab' gerade von Berthold die Einladung zum 25 jährigen bekommen und mich gleich mal eingelogged. Interessant was die 77er so alles machen. Freu mich schon auf unser Wiedersehen; bis bald FR


Birgit Ritter-Schmitt
08.06.2001, 08:20 Uhr

Hallo Schulkameradinnen und -kameraden! habe mir ebenfalls den Weg durchs WWW auf unsere Seite gebahnt und freue mich riesig über Bilder und Nachrichten. Internet - eine herrliche Art der Kommunikation. Also bitte recht zahlreich melden für unser 25-jähriges Treffen am 25.5.2002 oder auch gerne zu unseren Vorbereitungstreffen, die jeweils bekannt gegeben werden. Bis dann Birgit


Volker Sahm
05.06.2001, 19:44 Uhr

Hallo, ich denke mal dass Berthold dahinter steckt. Prima, dass es nun wieder funktioniert.Möchte auf diese Weise meine Teilnahme am Meeting 7.6., 19:30h bestätigen Grüße aus Kirn Volker Sahm


Helmut Wenderoth
03.06.2001, 00:25 Uhr

Ciao ihr Lieben, das ist ja eine schöne Überraschung abi 77 im www. wer steckt dahinter. bitte melden...freue mich über eure Nachrichten. Gruß aus Krefeld


letzte Änderung:
21.02.2019